Zum Inhalt springen Accesskey: 5 Zur Hauptnavigation springen Accesskey: 8 Zur Metanavigation springen Accesskey: 9
  • Drohnenfoto Standort Vomp
    Standort Vomp

    GW Tirol

  • Drohnenfoto Standort Imst
    Standort Imst

    GW Tirol

  • Drohnenfoto Standort Vomp
  • Drohnenfoto Standort Imst

Wir sind ein familienfreundlicher Arbeitgeber!

Am Dienstag, den 28. Jänner 2020 wurde dem Geschäftsführer der GW Tirol, Herrn Klaus Mair und der Gender/Mainstreaming-Beauftragten, Frau Theresa Lochner, von Frau BMin Mag.a (FH) Christine Aschbacher im Zuge eines Festaktes in Wien das Zertifikat „Familienfreundlicher Arbeitgeber“ verliehen.

Im Jahr 2019 wurde in der GW Tirol ein Audit durchgeführt, um für das Unternehmen die Möglichkeit zu reflektieren, was es bedeutet ein familienfreundlicher Arbeitgeber zu sein.

Im Rahmen des Auditierungsprozesses leistete eine Vielzahl von MitarbeiterInnen aus allen Bereichen dazu ihren Beitrag, um Maßnahmen ins Leben zu rufen, welche die Vereinbarkeit von Beruf & Familie erleichtern sollen. Diese aktive Beteiligung macht es uns als Arbeitgeber möglich, eine lebensnahe Unterstützung zu bieten, die auf die Bedürfnisse der MitarbeiterInnen abgestimmt ist. Darüber hinaus werden auch gesellschaftliche Bedürfnisse durch eine familienfreundliche Haltung berücksichtigt. Nachhaltiges, generationenübergreifendes Handeln ist unabdingbar, um ein stabiler Arbeitgeber zu sein.

  • Foto mit Frau BMin Mag.a (FH) Christine Aschbacher - Klaus Mair - Theresa Lochner

    v. L. Frau BMin Mag.a (FH) Christine Aschbacher - Klaus Mair - Theresa Lochner

  • v. l. Klaus Mair - Theresa Lochner

Newsletter

NEWSLETTER ANMELDUNG

Melden Sie siche bei unserem GW Tirol Newsletter an
und sichern Sie sich Ihren € 5 Gutschein auf
die erste Bestellung bei unserem "Werkstück - Online Shop"
.

 

Ich stimme den Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu